Alec und Zusage von Sponsoren

Gestern am 29.08.2015 bin ich zusammen mit meiner Mutter zu einer Züchterin in der Nähe von Bremen gefahren. Kati, hatte ein paar Tage zuvor die Welpen getestet und mir Bilder von einem Rüden geschickt, der alle Tests mit Bravour bestanden hat. 

 

Ich habe mich gleich in ihn verliebt, er war die ganze Zeit total gelassen und ist gleich in meinem Arm eingeschlafen. 

 

Den Vertrag habe ich schon unterschrieben. Am 19.09.2015 wird er von Kati und der Patenfamilie abgeholt. Da werde ich auch mit dabei sein. 

 

Ich freue mich so sehr, dass Kati diesen tollen Rüden gefunden hat. Danke Kati! Alec und ich werden bestimmt ein tolles Team.

 

Passend dazu habe ich die erste Rückmeldung von einem Sponsorenkreis bekommen. Ich weiß noch nicht ob es denen Recht ist, wenn ich deren Namen nenne. Ich bekomme für Alecs Ausbildung 500 Euro. Danke!!!


Persönlich geht es mir nicht gut. Die Depression hat mich fest im Griff. Gestern auf dem Nachhause weg, bin ich mit meiner Mutter noch Essen gegangen. Die Kellnerinnen und die plötzlich auftauchenden Menschen die alle sehr laut waren, natürlich auch plötzlich direkt hinter mir standen und dabei die Ausgänge versperrt haben, haben gleich wieder zur Erstarrung geführt. Meine Bewegungsstörung wird auch nicht besser, im Gegenteil. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Neurologen. Ich bin mir sicher, dass das Dissoziativ ist, aber um alles körperliche auszuschließen, soll er mich einmal durchchecken. Angst! Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich darüber nachdenke, nächste Woche zur Untersuchung zu müssen. Es steht auch schon im Raum, dass ich in die MRT Röhre soll. Ich habe Platzangst - extreme Platzangst!! Keine gute Idee!